Webinar Workshop mit Life-Coach Katrin Junge

Der Glücks-Code

Wie Du deine Partnerschaft verbesserst und deinen Kindern Glück schenkst – ohne Dich selbst aufzugeben!

 

Jetzt Platz im GRATIS Online-Workshop reservieren!

100% Sofort anwendbare Inhalte!

SOFORT nach der Anmeldung erhältst Du Deinen Plan für die Vorbereitung!

→ In diesem GRATIS Webinar lernst Du in nur 60 Minuten :

  • Womit du deinen Kindern das größte Geschenk machen kannst

     

     

  • Was du sofort tun kannst, um deine Unzufriedenheit loszuwerden

     

     

  • Was es braucht, die beste Mutter für deine Kinder zu sein

     

     

  • Was du jetzt tun kannst, um ein glückliches und erfülltes Leben zu führen

     

     

  • Was deine Kinder dir mit ihrem Verhalten zeigen

     

     

  • Wie dir „Happiness Beats“ dabei helfen, dich auf Vertrauen und Fülle zu programmieren

     

     

  • Warum dich Bücher und Seminare alleine nicht weiterbringen
  • Wie du deinen Wunschalltag erschaffen kannst

 

Das sagen begeisterte Webinar Teilnehmer:

Vielen Herzlichen Dank, Katrin, du vermittelst alles sehr gut. Ich wünsche allen viel Erfolg! Ich freue mich schon auf die Umsetzungs-Session mit Dir!”

Antonia

DANKE DANKE! Du bist ein Geschenk für die Welt. Ich habe so viel Neues gelernt!

Lena

Super Content! Wie immer sehr spannend, ich danke dir herzlichst.

Claudia

Herzlichen Dank für das wachrüttelnde Webinar! Es war sehr interessant und richtungsweisend.

Sabine

SOFORT nach der Anmeldung erhältst Du Deinen Plan für die Vorbereitung!

Katrin Junge

Herzlich Willkommen!

,,die Glücks-Garantin”

Schon als Kind war sie vom Glück fasziniert. Doch lange waren ein glückliches Familienleben und harmonische Beziehungen nicht auf ihrer Seite. Katrin erlebte viele  Auseinandersetzungen in ihrer Kindheit & Jugend und verstand nicht, wieso sie immer zum Prellbock der elterlichen Konflikte wurde. Nachdem ihr Verhältnis zu ihren pubertierenden Kindern drohte, ebenso katastrophal zu enden, entwickelte sie eine Strategie, die dazu führte, dass sie Vertrauen, Nähe und Verbundenheit in ganz neuer Qualität mit ihren Kindern erschuf, und das ohne fremde oder therapeutische Unterstützung. Sie fand darin ihre Berufung und entschloss sich, diese erfolgreichen Strategien und Methoden an Eltern weiterzugeben, denen das Glück ihrer Kinder wirklich am Herzen liegt. In ihren Trainings löst sie schnell Hindernisse auf und bringt ihre Teilnehmer mit ihrer direkten, manchmal provokativen und doch liebevollen Art zu neuen Ergebnissen – und nur darum geht es.

Impressum

Datenschutz